Lutz Langhoff: Menschenrechte zum Aufleuchten bringen

Lutz_Langhoff_web

Wie blühen Menschen richtig auf? Neben seiner beruflichen Perspektive für persönliches wie organisationales Wachstum hat Lutz Langhoff eine große Leidenschaft für das Thema Menschenrechte. Gesellschaftlich betrachtet sind Menschenrechte der beste Nährboden für Wachstum.

RfM: Lutz, warum findest du das Engagement RfM wichtig?

Deutschland hat sich in den letzten 2 Jahren sehr verändert. Menschlichkeit ist aus meiner Sicht der Faktor, der am meisten auf der Strecke blieb. Daher ist RfM ein MUSS.

RfM: Lutz, was ist deine Botschaft in diesem Zusammenhang?

Ich schaue als Wirtschaftssoziologe langfristig auf das Thema, insbesondere aus der Brille der Menschenrechte. Wenn die nicht gelebt werden, wird es dunkel – auch wirtschaftlich.

RfM: Wenn du von der idealen Welt träumst, wie sieht die aus?

Das Menschen wirklich wissen, wer sie sind.

Bevor der Reichstag wieder brennt

„Es reicht! Wir müssen reden!“

Jetzt dein Ticket für den 20. Mai in der Berliner Urania  sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *